Zu Hause sind wir auf der Harle, einem Wiesenfluss der von Isums nach Harlesiel fließt und dort in der Nordsee mündet. Aber nicht nur dort sind wir, die Kanuten des BSC´s, zu finden. Auch auf vielen anderen Gewässern in ganz Europa fühlen wir uns heimisch (gerne zusammen mit vielen Vereinsmitgliedern bei z.B. unseren Pfingstfahrten oder vielen anderen Kanuten bei den Fahrten des Bezirkes). So wurden einige unserer Mitgleider schon in Schweden, Frankreich, Venedig, Amsterdam und sogar auf dem Schwarzen Meer gesehen!

Einen großen Teil unserer Sparte macht die Kanujugend aus. Auch sie sind viel unterwegs, ein Highlight sind sicher die Wochenendveranstaltungen (im Sommer paddeln, z.B. in Hamburg oder auf der Ruhr, im Winter Übernachtungsparties im Bootshaus).

Näheres über uns erfahrt ihr bei der Spartenleitung und unter dem Punkt „ Programm“.
Kanuten des DKV, die auf der Harle unterwegs sind, finden am Bootshaus immer einen Platz um ein Zelt oder einen Wohnwagen aufzustellen.