Papp1 200Die Kanuten durften der viele Gäste anlässlich des 40 Jährigen Bestehens der Kanu Sparte am Bootshaus in Fahnhusen begrüßen. Bereits einen Tag zuvor wurden von der Kanujugend fleißig 7 Pappboote gebaut, diese wurden dann am Jubiläumstag zu Wasser gelassen. Erstaunlich war es, das fast alle Boote ihre Kapitäne trocken über die Harle schippern ließen.

 


Der Pokal für das schnellste Pappboot ging an Sonka und Hauke Flick. Für das schönste Boot wurde Wiebke Herren ausgezeichnet.
 Als weiteren Programmpunkt begeisterten die Fitness Elche das Publikum mit ihrem legendären Fünfkampf. Unter anderem wurden der Froschsprung und das Baumstammwerfen mit dem üblichen sportlichen Humor von den Elchen gezeigt. Bereits im nächsten Jahr haben die Kanuten ihr nächstes Fest zu feiern, das Bootshaus wird 40 Jahre und auch dieses soll einen gebührenden Rahmen finden.    

 

 

 

Elch 550