Der Nachwuchs greift an!IMG-20150707-WA0015 550
Wieder einmal trafen die Burhafer Nachwuchsvolleyballerin in einem Trainingsspiel auf den MTV Wittmund in der KGS-Halle. Bei nahezu tropischen Temperaturen kämpften die elf Mädchen um jeden Punkt. Schön zu sehen war, dass die Mannschaft von einigen Fans begleitet und lautstark unterstützt wurde. Sie bewiesen sich nicht nur im Spiel, sondern auch durch Motivation der gesamten Mannschaft.  

 

 

 

 

IMG-20150707-WA0020 150Das Trainerinnenteam, um die Schwestern Sabrina und Mandy Wetzstein, war komplett zufrieden mit dem Spielverlauf, denn es hat sich wieder einmal gezeigt, dass sich die Arbeit des letzten halben Jahres ausgezahlt hat.

 

Die Mädchen haben einige neue Ansätze und Ideen umgesetzt, Spielpraxis gesammelt und unsere neuen Spielerinnen integrieren können. Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, zeigten alle Ehrgeiz und konnten einen Satz für sich entscheiden, mussten aber leider zwei Sätze an die Wittmunderinnen abgeben (23:25/18:25/16:25).

 

Auf diese Erfahrung wird nach der Sommerpause aufgebaut und neue Trainingsspiele gegen andere Gegner sind in Planung.