Die F-Junioren des BSC konnten die Hallensaison mit einem unerwarteten Erfolg krönen. Im Finalturnier stellte unser Team die abwehrstärkste Mannschaft. Nicht einen Gegentreffer mussten die jüngsten Kicker unseres Vereins einstecken. So reichten zwei selbst geschossene Tore zum Staffelsieg. Die Spieler waren überglücklich und mit Recht stolz auf die eigene Leistung. Thomas Martens und Philip Puttkammer vertraten den ortsabwesenden Trainer, Wolfgang Mänzel, und coachten die Truppe erfolgreich zum Turniergewinn.


Seit Sommer 2015 trainieren und spielen die Kinder zusammen. Von Woche zu Woche sind Entwicklungssprünge zu erkennen. Ehrgeiz, Einsatzbereitschaft und Talent sind die auffallensten Merkmale dieser Mannschaft. Es macht einfach Spaß mit diesen Mädchen und Jungen Fußball zu spielen, resümiert Wolfgang Mänzel.
Im letzten Hallentraining musste Wolfgang eine weniger schöne Pflichtaufgabe erfüllen. Nils Spormann verlässt unsere Mannschaft und zieht mit seiner Familie ins Sauerland. Für uns alle war der Abschied eine bewegende Situation. Nils war nicht nur als Sportler ein Vorbild, sondern auch seine freundliche und unbekümmerte Art brachte ihm viele Sympathien ein. Zum Abschied erhielt Nils einen Fußball und eine Collage mit Fotos seiner Mitspieler/innen. Sichtlich bewegt nahm Nils die Geschenke entgegen. Wir verlieren eine Stütze unserer Mannschaft und einen tollen Kumpel und Freund. Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Glück in der neuen Heimat und dass wir uns mal wiedersehen.