sporthalle

Die Gymnastik Gruppe II wurde bereits 1974 gegründet.
Gisela gelingt es immer wieder, uns mit einem abwechslungsreichem Programm mit Hilfe der vielen Übungsgeräte (Fitnessband, Hanteln, Step und Flexibar) fit für den Alltag zu machen.
Ausserdem legt sie grossen Wert auf die Stärkung der Muskulatur von Rücken, Beinen, Armen, Bauch und Po. Gleichzeitig werden auch die Lachmuskeln gestärkt, da bei uns der Spass nicht zu kurz kommt.

Das erklärt auch,dass wir uns ausserhalb der Übungsstunden wegen der tollen Gemeinschaft in geselliger Runde sehr wohlfühlen (z.B.Radfahren,Grillen,Weihnachtsfeier).

Wer Freude an Bewegung hat, kann gerne mitmachen.Wir freuen uns über neue Mitglieder.

Für weitere Informationen wendet Euch bitte an den Spartenleiterin
(mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)