Volleyball

Trainingsspiel gegen den MTV Wittmund

Der Nachwuchs greift an!IMG-20150707-WA0015 550
Wieder einmal trafen die Burhafer Nachwuchsvolleyballerin in einem Trainingsspiel auf den MTV Wittmund in der KGS-Halle. Bei nahezu tropischen Temperaturen kämpften die elf Mädchen um jeden Punkt. Schön zu sehen war, dass die Mannschaft von einigen Fans begleitet und lautstark unterstützt wurde. Sie bewiesen sich nicht nur im Spiel, sondern auch durch Motivation der gesamten Mannschaft.  

BSC Damen sichern sich den Klassenerhalt.

Volley 7.3 180Spitzenleistung wird belohnt! Am Samstag den 7. März gewannen die Damen mit großartiger Leistung die Heimspiele.


BSC Burhafe - FTC Hollen II 3:0
BSC Burhafe - VG Aschendorf / Papenburg 3:0

Der Volleyball-Nachwuchs beweist sich!

Volley 05 12 14

Die Mädchen haben am Freitag den 5. Dezember ein Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft des MTV Wittmund in der eigenen Halle absolviert.

 

Sportlerin des Jahres 2012

Garlichs In diesem Jahr hatte der Vorstand wieder die Qual der Wahl bei der Nominierung des/r Sportler/in des Jahres. Aus den Sparten kamen sehr gute Vorschläge, die alle eine Nominierung verdient gehabt hätten. Der Titel konnte jedoch nur an eine Person gehen und so erhielt ihn 2012 Kerstin Garlichs aus der Sparte Volleyball!